top of page

Bewertungen und Nachrichten von unseren Gästen

2026; FB-1; von J. H. Private Nachricht übersetzt:

​Wir haben unsere fünf Tage hier sehr genossen. Die Wohnung ist gut ausgestattet, hell und ruhig und verfügt über eine eigene Terrasse. Das Bett ist sehr bequem. Sowohl der Kurpark als auch das Stadtzentrum waren fußläufig gut zu erreichen, ebenso wie Spazierwege in der näheren Umgebung. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, reagierten schnell auf unsere Anfragen und boten ihre Hilfe an. Besonders gut gefallen haben uns der schöne Kurpark sowie das gute Essen in den örtlichen Cafés und Restaurants.

2026; FB-2; von I. H. Reiseportal:

Top-Wohnung, wir kommen gerne wieder

​Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Sie ist ruhig, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. In der Küche gab es auch eine Grundausstattung mit Öl, Essig, Gewürzen, Kaffee, Tee, auch Wasserflaschen und Bier war vorhanden. Geschirr und Besteck reicht für 2 Personen für mehrere Tage und Kochutensilien waren ebenfalls mehr als ausreichend vorhanden. Für das Gepäck von uns beiden gab es sehr viel Platz in den Schränken und Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Auch die Lage ist super, nur 5 Gehminuten zur Therme und in die Fußgängerzone ist es auch nicht viel weiter. Der Kontakt war sehr freundlich, der Empfang in der Wohnung verlief perfekt und etwaige Fragen wurden schnell beantwortet. Wir kommen gerne wieder.

2026; FB-2; von P. S. Reiseportal:

​Perfekte Gastgeber für einen schönen Aufenthalt in Bad Pyrmont. Alles außergewöhnlich perfekt.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, für alles ist gesorgt. Sehr gute Lage, direkt an der Therme, zum nächsten Bäcker in 5 Minuten, auch in die Fußgängerzone oder in den Kurpark, alles in 2-5 Minuten zu erreichen.

2026; FB-1; von G. V. Reiseportal:

Sehr schöne und sonnige Tage in Bad Pyrmont​

Die Wohnung hat eine ausgezeichnete Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten und das Zentrum ohne Auto erreichen. Die netten Vermieter haben uns bei der Ankunft in Empfang genommen. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer. In der Küche befindet sich alles was man so braucht. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder.

bottom of page